2. Advent – Benefizkonzert in der Petrikirche Herford

Sicherlich haben wir die Gäste, die sich durch das Schneegestöber am Adventssonntag gekämpft haben, für Ihre Mühen entschädigt. Für das bunte Programm aus klassischen Stücken wie dem „Florentiner Marsch“ oder einer Reise durch die Werke Verdis, flotten Rhythmen, die zum Mitwippen einluden wie „Jive Conny Francis“ , dem fulminanten Sound des „Phantom der Oper“, aber auch festlichen oder modernen weihnachtlichen Klängen war die Petrikirche in Herford ein optimaler Rahmen.

Wir bedanken uns bei der Herforder Bürgerstiftung für die Einladung zu diesem Projekt. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir mit dem, was uns so viel Spaß macht, nämlich unsere Zuhörer mit unserer Musik zu erfreuen, einen kleinen Beitrag zu wertvoller ehrenamtlicher Arbeit leisten konnten.