Wir brennen darauf Euch bestens zu unterhalten ;-)

Das Blasorchester Feuerwehr Herford lädt ein zur KULT-TOUR ins Stadttheater. Da gibt es richtig was auf die Ohren.
Als Gäste dürfen wir in diesem Jahr die Chöre „Con Anima“ und „Rehmissimo“ mit Band begrüßen, die Teile der „Missa4youth“ von Tjark Baumann zum Besten geben werden.
Wir freuen uns auf Euch!

Countdown für die KULT-TOUR

 

Die Plakate hängen, in den Proben wird noch am musikalischen Feinschliff gearbeitet, das heißt: der Countdown läuft! Nur noch 2 Wochen, und dann ziehen wir zur Generalprobe ins Stadttheater um, damit für unsere KULT-TOUR auch wirklich alles perfekt ist. Überzeugt Euch am 30.03. selbst davon!

Vorsicht Spoiler!!!

Gerade wurde die erste Seite der Druckmappe für unser Konzert im März fertig und da haben wir gedacht, wir teilen unser Wissen schon mal vorab mit Euch… Wer es jetzt kaum noch erwarten kann: Karten gibt es an den bekannten Stellen (Musiker, Theaterbüro)  🙂