Buntes Programm bei viel Sonne und super Stimmung

Bei herrlicher Sonne haben wir ein gut zweistündiges buntes Programm für unser begeistert mitklatschendes und mitschunkelndes Publikum gespielt, das tapfer ausgehalten hat, obwohl es später doch recht frisch wurde.  Ob Tschaikowsky oder AC/DC, alle Altersgruppen waren gleichermaßen begeistert. Wir sagen danke für die Einladung zu diesem Projekt und bedanken uns bei den Organisatoren aus Hiddenhausen, allen voran Christine Zingler, und der Familie Gläsker vom Hofcafé Düsediekerbäumer als Gastgeber und natürlich auch Ulrich Borgards, der für Bühne und Technik verantwortlich zeichnete. Das Orchester wurde unterstützt durch Kirsten und Yannik am Akkordeon, Ingo am Dudelsack und Lars an der Zapfanlage – und nicht zuletzt unseren Moderator Maxi, der uns schon versprochen hat, dass wir ihn im November zu unserem Jahreskonzert wieder begrüßen dürfen.